Beiträge

"Wir machen blau!"
Wenn eigentlich alles an unserem Auftreten schon blau ist, stand es außer Frage, daß wir an einer "blauen" Aktion teilnehmen. Wir machen nämlich eine BlauPause. Und nicht nur wir, sondern auch viele andere Vereine, Einrichtungen und Gruppierungen. Die Aktion findet im Rahmen des 50jährigen Jubiläums der Ruhr-Universität Bochum statt.
 
Die Daten:
1.200 Tische
5 Kilometer Straße
2 gesperrte Spuren... und ganz viel gute Laune!
Wo tagtäglich die Menschen zur Vorlesung oder zum Arbeitsplatz pendeln, steht der Verkehr still: Für die BlauPause wird die Universitätsstraße über fünf Kilometer gesperrt und zur Festmeile ernannt.

 

In der Zeit von 11-18 Uhr stehen wir am 06.06.2015 dort mit Rat & Tat jedem/ jeder zur Seite, die Fragen an uns haben. Zugleich wird es auch noch eine Mitmach-Aktion geben. Wer uns besuchen möchte, findet uns im Block 44 und am Tisch 5.
 
Details zu der Veranstaltung sind unter www.blaupause-rub.de nachlesbar.
 
Wir freuen uns auf bekannte als auch unbekannten Gesichter!"

Scroll to Top