PSG DV ESSEN | Aktuelles
2989
page-template-default,page,page-id-2989,cookies-not-set,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 
Aktuelles

Am 17.11.2019 fand die Diözesanversammlung in Gelsenkirchen (PNZ) statt.

Herausragend war hier die Wahl einer neuen Diözesanleitung: Johanna Wrede stellt sich zur Wahl und wurde einstimmig in das Amt gewählt.
Dir viel Spaß, Erfolg und Zuversicht in Deinem Amt.

+++++

Zudem konnten wir zwei Leiterinnen die Anerkennung zur Leiterin aussprechen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Johannas.

 

+++++

Neue wichtige Termine im DV für dieses Jahr:

Cara-Ranger-Tag: 29./30.08.2020

Diözesanversammlung: 15.11.2020

Cadetkurs: 21. – 22.11.2020 (Thema: Rolle als Gruppenleitung)

Nähere Infos folgen.