PSG DV ESSEN | Herbstlager 2019
3030
page-template-default,page,page-id-3030,cookies-not-set,eltd-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 
HERBSTLAGER 2019

19. – 25.10.2019 nach Ameland
„Hook – die Insel wurd‘ gedreht -Abenteuer auf Ameland“

Das Lager ist nun schon wieder Vergangenheit. Mit 32 Personen enterten wir die Insel, nichts ahnend, dass uns ein schräger verschusselter Captain Hook noch um eine große Aufgabe bitten würde. Schon kurz nach unserer Ankunft drehte sich ungünstigerweise die Insel und es war unsere Aufgabe sie zurückzudrehen, damit wir am Ende des Lagers auch wieder abreisen konnten.
Während unserer Zeit auf Ameland unternahmen wir verschiedene Ausflüge wie zum Beispiel eine Fahrradtour zum Leuchtturm und eine Bootstour zu den Robbenbänken. Die Teilnehmerinnen lösten verschiedenste Rätsel und Aufgaben in Escape-Rooms und unterwegs, um Captain Hook bei der Bedienung seiner Inselwendemaschine zu helfen.

Insgesamt war es ein sehr harmonisches Lager mit vielen schönen Erlebnissen. Das Haus war ideal gelegen zwischen dem Ort Nes und dem Naherholungsgebiet mit Wasserspielplatz und es hatte ein großzügiges Außengelände. Die Verpflegung war sehr gut und glücklicherweise gab es nur kleine Verletzungen und Probleme.

Wir freuen uns, dass viele dabei waren und hoffe, es hat Euch ebenso gefallen wie dem Team und ihr seid bei der nächsten Aktion wieder dabei.